EVENTS

Das Schloss Sargans ist bekannt, für seine verschiedenen Events. Angefangen beim traditionellen Muttertags-Brunch im Frühling, finden regelmässig weitere Events wie die Swing Night, das Krimi Dinner, das Music Dinner alljährlich im November, die Weihnachts-Show Real Christmas, die Silvester Gala u.a.m. statt. Es würde uns freuen, sie am einen oder anderen unserer kulinarischen oder musikalischen Events begrüssen zu dürfen.

12. Mai 2019 - Muttertagsbrunch mit Zauberer Danini


Wer noch nicht weiss was er am Muttertag unternehmen soll und auf der Suche nach einem speziellen und orginellen Muttertagsausflug ist, der ist auf Schloss Sargans genau richtig.

Am Sonntag 12. Mai ab 11 Uhr findet der traditionelle Muttertagsbrunch unter dem Motto «Zauberspass» statt, ein Anlass für die ganze Familie und speziell für die liebe Mama, um ihr mal richtig «Danke» zu sagen.

Der Mittagsbrunch wird in Buffetform gestaltet und es gibt ein reichhaltiges Vorspeisen- und Hauptgang- büffet mit einer grossen Auswahl an leckeren Gerichten. Zum Abschluss kann man sich nach Herzenslust am Desserbüffet – mit «Kaisers Leckereien» – verwöhnen lassen.

Um Reservation wird gebeten.

30. Juni 2019 "Buurebrunch" mit Nicolas Senn


 

Erleben Sie Volksmusik der besonderen Art mit dem Schweizer Hackbrett Star Nicolas Senn und Elias Bernet am Piano unter dem Motto „Hackbrett meets Boogie Woogie“ dazu gibt es einen reichhaltigen „ Buurebrunch“.

Der Brunch wird in Buffetform gestaltet und es gibt ein reichhaltiges Vorspeisen- und Hauptgangbüffet mit einer grossen Auswahl an leckeren Gerichten. Zum Abschluss kann man sich nach Herzenslust am Desserbüffet – mit «Kaisers Leckereien» – verwöhnen lassen.